Wir verwenden Cookies, um unsere Online-Angebote optimal darstellen zu können. Nähere Informationen finden Sie unter "Cookie-Einstellungen ändern". Durch die Nutzung dieser Website geben Sie uns Ihre Zustimmung, Cookies zu verwenden.

Rechtliche Hinweise

Ihr Pfad für diese Website 

Die Informationen auf dieser Seite über rechtliche Themen werden nur als eine allgemeine Anleitung bereitgestellt und dienen nicht als Ersatz für spezifische anwaltliche Beratung. Wir sind selbstverständlich bemüht, sämtliche Informationen auf dieser Website immer auf dem neuesten Stand zu halten, können Irrtümer jedoch nicht gänzlich ausschließen. Links zu Websites Dritter wurden speziell für Sie zwecks einfacher Handhabung eingerichtet und bedeuten keinesfalls, dass wir mit allen Inhalten dieser Websites einverstanden sind. Für den Inhalt der Internetseiten Dritter ist Hogan Lovells nicht verantwortlich.

Diese Website ist nicht als Werbung für Rechtsberatung von Mandanten gedacht. Davon ausgenommen sind Jurisdiktionen, in denen ausdrückliche Bestimmungen hinsichtlich der Ausübung des Anwaltsberufes gelten, nach denen das Betreiben von Websites als Werbung definiert ist.

Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt. Hogan Lovells erlaubt Besuchern Kopien des urheberrechtlich geschützten Materials von Hogan Lovells auf dieser Seite für den eigenen Gebrauch anzufertigen, aber nicht für Veröffentlichungszwecke zu benutzen. Weiterhin ist es gestattet, eine angemessene Anzahl dieser Kopien in Papierform zu verteilen, unter der Voraussetzung, dass die Herkunft bekannt ist und keine inhaltlichen Änderungen vorgenommen werden. (Diese Erlaubnis betrifft nicht Material Dritter, das sich auf dieser Website befindet.) Es ist Nutzern weiterhin gestattet, auf diese Website zu verlinken unter der Voraussetzung, dass der Name Hogan Lovells weiterhin sichtbar bleibt. Hogan Lovells behält sich jedoch das Recht vor, diese Genehmigungen in jeder Hinsicht jederzeit zurückzuziehen.

Anmerkungen zu dieser Seite 

Ihre Anmerkungen nehmen wir jederzeit gerne entgegen. Bitte nutzen Sie dafür unser Kontaktformular.

Weitere rechtliche Hinweise

Liste der Partner

Angaben nach § 5 TMG, § 36 VSBG und § 2 DL-InfoV

Berufshaftpflichtversicherung

Umsatzsteueridentifikationsnummer

Disclaimer


Loading data

Share on Facebook Share on LinkedIn Share on Twitter Bookmark this page Email This Page Print This Page

Legal Notices

Your use of this website

The information on this site about legal matters is provided as a general guide only and should not be relied on as a substitute for specific legal advice. We try to keep all the information on the site as up to date as possible but errors may sometimes occur. Links to third party websites are made for your convenience and do not imply that we endorse those sites. Hogan Lovells is not responsible for the content of any third party website.

This website is not intended to be an advertisement for legal services or solicitation of clients except in those jurisdictions where specific regulations governing the practice of law define advertising to include websites.

The contents of this site are protected by copyright. Hogan Lovells permits users of this site to make copies of Hogan Lovells' copyright material on this site for their own use but not for publication. A reasonable number of such copies may also be distributed in paper form provided that the source is acknowledged and no changes to the content are made. (These permissions do not extend to any third party material included on this site.)  Users are also permitted to link to this site provided that Hogan Lovells' name remains visible. However, Hogan Lovells reserves the right to withdraw any of these permissions in relation to any particular user at any time.

Comments on this site 

Comments on this site are welcome. To send comments please contact us by email at our CONTACT US page.